Produktion und Organisation

PRODUKTION

Unser Herz und unsere Seele sind die von Handwerkern. Wir genießen das Geräusch der Maschinenwerkzeuge und die Schönheit des Erschaffens.

Wir sind darauf stolz, neue Lösungen zu schaffen, die die Arbeit unserer OEM-Kunden erleichtern und unsere Vertriebspartner beeindrucken.

Wir kontrollieren den Herstellungsprozess auf umfassende Weise, von der Beschaffung der Rohmaterialien bis zum Warmschmieden, von der Bearbeitung bis hin zur Montage und zum Verpacken im hochautomatisierten Zustand der neuesten Ausrüstung, indem wir jeden Tag Hunderttausende von Tests durchführen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine Qualität erhalten, die ihre Erwartungen übertrifft.

Unser einzigartiger 24h-Doppeldichtungs-Test, der bei 100% der geschmiedeten Zweiwegeventile durchgeführt wird, garantiert eine störungsfreie Leistung im praktischen Einsatz und wir sind in Bezug auf unsere Qualität so zuversichtlich, dass wir bei unseren Ventilen „lebenslängliche Garantie“anbieten.

Alle Maschinen sind mit ERP verbunden, um Echtzeit-Produktivität und Effizienz zu überwachen und zu Planungszwecken.

Eine Kombination aus der Herstellung großer Stückzahlen und einer flexiblen Produktion dient dazu, ein breites Spektrum an Bedürfnissen abzudecken und den Mehrwert jedes Teiles zu optimieren.

Wir wenden eine innovative Lasergravur-Technologie an, und die Logistik benutzt drahtlose Verbindungen und Barcodes in der gesamten Werkanlage, um die Materialbewegung von einem Bereich zum nächsten zu beschleunigen und um eine kontinuierliche Qualitätskontrolle und Materialmenge zu gewährleisten.

Es sind neue Großinvestitionen vorhanden, um eine Vernetzung zwischen den einzelnen Einrichtungen herzustellen, wodurch BONOMI INDUSTRIES auf das Niveau von Industrie 4.0 und darüber hinaus gebracht wird.

ORGANISATION

Abgesehen von technologischem Fortschritt, Vernetzung und wissenschaftlichen Entdeckungen machen die MENSCHEN den wirklichen Unterschied.

Die Fachleute von BONOMI INDUSTRIES engagieren sich für einen SCHLANKEN Ablauf und für SCHLANKES Denken. Unser Projekt BONOMI INDUSTRIES -Leute denken SCHLANK bringt kontinuierliche Verbesserungen mit sich, wobei es alle Bereiche unserer Organisation einbezieht und durch eine effektive Schulung und offene Kommunikation unterstützt wird.

Die BONOMI INDUSTRIES -Führungskräfte regeln die Abläufe und tauschen mit ihren Mitarbeitern und untereinander Ideen aus, wodurch sie sich für die Bedürfnisse ihrer Kunden fortwährend und unermüdlich einsetzen.

BONOMI INDUSTRIES wurde durch das Lloyd‘s Register die ISO-Zertifizierung 9001:2015 verliehen und die Nachvollziehbarkeit wurde durch die PED-Zulassung bescheinigt, wodurch garantiert wird, dass wir unseren Kunden vom Rohmaterial bis hin zum fertigen Produkt eine präzise Chargenidentifikation bieten. Wir bewerten auch Typengenehmigungen von Produkten, die nicht nur die Leistung unserer Produkte bestätigen, sondern auch die technischen Untersuchungen, die ihr zugrunde liegen.

Production & Organization

PRODUCTION

Our heart and soul are those of manufacturers. We enjoy the sound of machine tools and the beauty of making.

We pride ourselves of creating new solutions that simplify the work of our OEM customers and amaze our distributors.

We fully control the manufacturing process from sourcing raw materials, to hot forging, from machining to assembly and packaging on highly automated state of the art equipment performing hundreds of thousands of tests every day to ensure our customers receive quality that exceeds their expectations.

Our unique 24h double seal test performed on 100% of forged 2way valves guarantees hassle-free performance in the field and we are so confident of our quality that we offer “Life Warranty on our valves.

All machines are connected to ERP to monitor real-time productivity and efficiency and for planning purpose.

A combination of high volume and flexible production is in place to serve a broad variety of needs and optimize added value of each part.

We’ve implemented innovative laser etching technology and logistic uses wireless and barcodes across the plant to speed up moving material from one area to the next and ensure continuous control of quality and quantity of material.

New major investments are in place to add interconnectivity among different equipment bringing RuB into Industry 4.0 and beyond.

ORGANIZATION

Despite advance in technology, connectivity, scientific discoveries, what really makes the difference is PEOPLE.

RuB professionals are committed to LEAN process and LEAN thinking. Our RuB People Think LEAN project brings continuous improvement embracing all areas of our organization supported by effective training and open communication.

RuB executives govern processes and exchange ideas with their co-workers and among themselves promoting customers’ needs constantly and relentlessly.

RuB has been granted ISO 9001:2015 certification by Lloyd’s Register and traceability is certified by PED certification ensuring we provide our customers precise batch identification from raw material to finished product. We also value product type approvals which confirm not only the performance of our products, but the engineering study that stands behind them.